Anno 2013 trafen sich zufällig zwei positiv Verrückte in den unendlichen Tiefen des World Wide Web. Sie beschlossen nach tagelangem Emailverkehr ein Duo zu gründen. So wurde aus

Lissy und Eddy das Duo Lissed („der Gaudi Express“).

Wir haben uns auf die Fahne geschrieben Freude, Spaß und Gaudi zu verbreiten. Nach dem Motto: "Das Leben ist ernst genug, vergessen wir den Alltag und laßt uns fröhlich sein". 

Unser Repertoire ist eine Mischung aus gecoverten Songs (z.B. von den Räubern) und einer Vielzahl von eigenen Songs zum Mitsingen und Abfeiern.

Wir traten dann nach intensiver Vorbereitungszeit bei diversen Veranstaltungen auf, zum Beispiel:

°Krönungsbälle

°Schützenfeste

°Karnevalssitzungen

°Sommerfesten

°Oktoberfesten

°Geburtstagen

°Hochzeiten

°Scheidungen ;-)

und vieles mehr !

Wir konnten schöne Erfolge verbuchen und bekamen durchwegs postives Feedback von den diversen Veranstaltern und natürlich auch vom Publikum.